Trainingszeiten:
Treffpunkt: Turn-und Festhalle Aixheim

Alter:
ab 2 – 4,5 Jahre mit Eltern

Eltern-Kind-Turnen bedeutet Bewegung und viel Spaß beim gemeinsamen Spielen und Turnen. Wir möchten die Kinder spielerisch an das Turnen heranführen. Neben interessanten Geräteaufbauten und Bewegungslandschaften, bei denen spielerisch motorische und soziale Fähigkeiten trainiert werden, werden auch Lieder und kleine Tänze erlernt.

Mit verschiedenen Themen- und Erlebniswelten bauen wir Stationen auf, an denen die Kinder mit Unterstützung eines Elternteils gemeinsam die Geräte ausprobieren können.

Egal ob Mama, Papa oder Großeltern, jeder ist hier mit seinem Nachwuchs willkommen.

Ansprechpartner:

Denise Efinger